Kundenbetreuer (m/w) Qualitätswesen

Basedow, Beseritz, Undeloh,

Industrie

Euskirchener Straße 80

idealstandard.de/

Kundenbetreuer (m/w) Qualitätswesen Ideal Standard GmbH Basedow, Beseritz, Undeloh, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Schleswig-Holstein Kundenbetreuung vor Ort; Überprüfung und Beurteilung von Kundenreklamationen bzw. -retouren; Feststellung von Produktfehlern.

Seit über 100 Jahren Steht Unser Unternehmen Für Höchste Qualität Und Innovationskraft In Den Bereichen Design Technik Und Service Neben Den Drei Klassischen Produktbereichen Für Das Badezimmer - Keramikprodukte Acrylwannen Und Armaturen - Umfasst Unser Portfolio Badmöbel Accessoires Und Küchenarmaturen   Wir Suchen Sie Für Die Region Niedersachsen Schleswig-holstein Und Mecklenburg-vorpommern Als   Kundenbetreuer (m/w) Qualitätswesen   Ihr Aufgabengebiet:   Kundenbetreuung Vor Ort überprüfung Und Beurteilung Von Kundenreklamationen Bzw -retouren Feststellung Von Produktfehlern Reklamationserfassung Im Sap-crm- System Einbringung Von Vorschlägen Zu Produktverbesserungen Ihr Profil:   Handwerkliche Ausbildung (z B Gas- Und Wasserinstallateur) Mit Mehrjährigen Berufserfahrungen Kenntnisse In Den Sanitären Produktsegmenten Sowie Branchenkenntnisse Erfahrungen Im Direkten Kundenkontakt Technischer Sachverstand Und Hohes Qualitätsbewusstsein Sicher Im Umgang Mit Microsoft-office Sap-(crm-)kenntnisse Sind Von Vorteil Kunden- Und Ergebnisorientierte Sowie Selbständige Und Strukturierte Arbeitsweise Hohe Einsatzbereitschaft Belastbarkeit Und Flexibilität Sorgfalt Und Gewissenhaftigkeit   Wir Bieten Ihnen Eine Anspruchsvolle Herausforderung In Einem Internationalen Unternehmen Wir Freuen Uns Schon Jetzt Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Sowie Ihres Nächstmöglichen Eintrittstermins Kundenbetreuung Reklamationsmanagement Produktkontrolle Kundenservice Sanitärtechnik Badkeramik Gasinstallateur Wasserinstallateur Heizungsbauer Servicetechniker Kundenbetreuung Reklamationsmanagement Produktkontrolle Kundenservice Sanitärtechnik Badkeramik Gasinstallateur Wasserinstallateur Heizungsbauer Servicetechniker Kundenbetreuer (m/w) Qualitätswesen Kundenbetreuung Vor Ort Überprüfung Und Beurteilung Von Kundenreklamationen Bzw -retouren Feststellung Von Produktfehlern Basedow Beseritz Undeloh Mecklenburg-Vorpommern Niedersachsen Schleswig-Holstein Kundenbetreuung Reklamationsmanagement Produktkontrolle Kundenservice Sanitärtechnik Badkeramik Gasinstallateur Wasserinstallateur Heizungsbauer Servicetechniker

Kundendiensttechniker (m/w)
   Ideal Standard GmbH (deutschlandweit)

Sachbearbeiter (m/w) Projektrecherche und -verfolgung
   Ideal Standard GmbH (Bonn)

Sachbearbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst
   Ideal Standard GmbH (Bonn)

Maschinenbediener (m/w/d) Nahverkehr
   Vossloh Rail Services GmbH (Bützow)

Trade Terms Controller (m/w/d) Germany und Austria
   Luigi Lavazza Deutschland GmbH (Frankfurt am Main)

Mediaberater (m/w/d)
   DDV Sächsische Schweiz-Osterzgebirge GmbH (Freital)